/

Karriere

Yuzet® ist einer der größten britischen Importeure und Hersteller von Garten- und Bauprodukten. Mit Produktionsstätten in Schottland und China bieten wir hochmotivierten Mitarbeitern gute Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.

Wir haben Kunden auf der ganzen Welt, daher setzen wir Lust auf Kontakt mit anderen Kulturkreisen voraus. Im Gegenzug bieten wir interessante Aufgaben, flache Hierarchien und gute Aufstiegschancen in einem dynamischen Team und einem angenehmen Arbeitsumfeld.

Wenn Sie Lust haben, zusammen mit uns am Erfolg der Marke Yuzet® zu arbeiten, senden Sie uns einfach ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.


Vertrieb/Logistik

Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich Vertrieb und Logistik und sind immer auf der Suche nach neuen Kollegen, die Spaß am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team haben.

Aufgabengebiete reichen von der Lagerleitung über den Warenein- und Ausgang bis hin zum Zuschneiden von Vliesen oder Geotextilien. Aufgrund unseres Standorts sind gute Englischkenntnisse zwingend notwendig. Ein sicherer Umgang mit Logistiksoftware und ein Staplerschein sind wünschenswert.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.


Kaufmännische Mitarbeiter

Die Aufgabenbereiche in unserer Bürozentrale sind vielfältig und abwechslungsreich. Organisation von Importcontainern, Einkauf, Erstellung von Marketingkampagnen, Bearbeitung von Kundenanfragen oder allgemeine Verwaltungstätigkeiten – bei uns finden sich Aufgaben für alle Interessengebiete.

Wir setzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent voraus – ganz egal ob Sie sich für eine Führungsrolle oder für eine Stelle im Kundenservice oder unserer IT-Abteilung interessieren. Da wir Kunden auf der ganzen Welt haben, sind verhandlungssichere Englischkenntnisse ein Muss und weitere Fremdsprachen von Vorteil.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.



Powered, hosted and designed by Bendrax.

/

Careers

Yuzet® is one of the largest British manufacturer and importer of gardening and construction supplies. With production facilities in Scotland and China we offer excellent career opportunities in an international environment for highly motivated individuals.

Our customers come from all over the world so we expect a strong interest in different cultures. In return, we offer interesting tasks, flat hierarchies and excellent career progression prospects in a dynamic team and a pleasant working environment.

If you are interested in working for us, please send us your CV and cover letter.


Distribution Jobs

We offer interesting and varied roles in distribution and logistics and are always looking for new colleagues, who enjoy contact with people and who thrive when working as part of a team.

Roles range from warehouse management to packers or IT support. We expect a good level of English and previous experience with logistics software and a forklift licence would be beneficial.

If you are interested in joining our team, please send us your CV and cover letter along with the earliest possible start date and salary expectations.


Office Jobs

The roles in our head office are varied and interesting. Arranging imports, buying, marketing, dealing with customer requests or general office duties – whatever your interest, you can be sure that we have a matching role available.

We expect excellent communication and organisation skills regardless of whether you are interested in joining our management team, our IT department or our customer service. As we have customers all over the world, additional language skills would be of great advantage.

If you are interested in joining our team, please send us your CV and cover letter along with the earliest possible start date and salary expectations.



Powered, hosted and designed by Bendrax.